Geschichte des Aus- und Neubaus der Bundesstraße 30
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Geschichte des Neubaus der B 30 Die Geschichte des Neu- und Ausbaus der Bundesstraße 30 in chronologischer Reihenfolge.
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Infos und Kurzvorstellung der Projekte
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Allgemeine Infos Warum es einer neuen Prioritätensetzung bedurfte und wo das Straßennetz in Deutschland am schlechtesten ist.
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Weitere Infos Informationen zur Bundesfernstraßenplanung
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Projekte im Bundesverkehrswegeplan Kurzvorstellung der noch geplanten B 30 Projekte.
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B 30 neu von Nord nach Süd
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Aufgegebene Planungen
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- Planungen AD Günzburg (A 8) - Neu Ulm, geplant als B 10 neu und B 30 neu, ab 1975 als A 89, kein Teilabschnitt erbaut
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Hauptprojekt B 10neu/B 30neu Günzburg - Neu-Ulm mit 2 Teilprojekten
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Landkreis Günzburg Landkreis Neu-Ulm
B 10 neu/A 89 AD Bubesheim (A 8) - Kreuz Nersingen (A 7)
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Landkreis Neu-Ulm
B 30 neu/A 89 Kreuz Nersingen (A 7) - AD Neu-Ulm
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Aufgegebener Knotenpunkt (Brücke vorhanden, Straße fehlt teilweise)
Kreuz Nersingen (A 7/A 89)
später
Dreieck Nersingen (A 7/B 30neu)
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Ersatzplanungen zu aufgegebenen Planungen
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- Planungen AS Nersingen (A 7) - AD Neu-Ulm, geplant als B 10 neu, bisher kein Teilabschnitt vollständig erbaut
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Landkreis Neu-Ulm
B 10 AS Nersingen (A 7) - ö Neu-Ulm
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Landkreis Neu-Ulm
B 10 ö Neu-Ulm - AD Neu-Ulm
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Fertiggestellt, aktuelle Planungen, abgespeckte Planungen und ungewisse Planungen
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- Planungen Neu-Ulm - Biberach/Riß - geplant als Bundesautobahn 89, bis 1990 vollständig erbaut, teilweise jedoch als Bundesstraße 30 erbaut und schließlich vollständig umbenannt in Bundesstraße 30
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Landkreis Neu-Ulm Stadtkreis Ulm
B 30 AD Neu-Ulm - Ulm-Wiblingen
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Stadtkreis Ulm Alb-Donau-Kreis Landkreis Biberach
B 30 Ulm-Wiblingen - Achstetten
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Landkreis Biberach
B 30 Achstetten - Äpfingen
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Landkreis Biberach
B 30 Äpfingen - Biberach (Jordanbad)
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- Planungen Biberach/Riß - Baindt - geplant als B 30 neu, bisher kein Teilabschnitt vollständig erbaut
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Landkreis Biberach
B 30 Biberach (Jordanbad) - Hochdorf
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Landkreis Biberach
B 30 Hochdorf - Oberessendorf
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Landkreis Biberach Landkreis Ravensburg
B 30 Oberessendorf - Bad Waldsee
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Landkreis Ravensburg
B 30 Ausbau Ortsumfahrung Bad Waldsee (zweite Fahrbahn)
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Hauptprojekt B 30 Enzisreute - Gaisbeuren mit 2 Teilprojekten
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Landkreis Ravensburg
B 30 Ortsumfahrung Gaisbeuren
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Landkreis Ravensburg
B 30 Ortsumfahrung Enzisreute
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- Planungen Baindt - Friedrichshafen - geplant als B 30 neu, bisher zahlreiche Teilabschnitte als B 30 neu, B 32 neu und B 33 neu erbaut
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Hauptprojekt B 30 Ravensburg/Eschach - Baindt (Ortsumfahrung Ravensburg) mit 6 Teilprojekten
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Landkreis Ravensburg
B 33 Ortsumfahrung Ravensburg BA I (Weststadt, Verlegung B 33)
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Landkreis Ravensburg
B 32 Ortsumfahrung Ravensburg BA II (Niederbiegen, Verlegung B 32)
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Landkreis Ravensburg
B 30 Ortsumfahrung Ravensburg BA III (Niederbiegen - RV-Nord)
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Landkreis Ravensburg
B 30 Ortsumfahrung Ravensburg BA IV (Niederbiegen - Egelsee) (Nordbogen)
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Landkreis Ravensburg
B 30 Ortsumfahrung Ravensburg BA V (RV-Nord - RV-Süd) (Ravensburg Mitte)
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Landkreis Ravensburg
B 30/B 467 Ortsumfahrung Ravensburg BA VI (RV-Süd - Eschach) (B30 Süd)
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Landkreis Ravensburg Bodenseekreis (Friedrichshafen)
B 30/B 467 Friedrichshafen (B 31) - Ravensburg/Eschach
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Legende
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Fertiggestellt
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Weiterer Bedarf geplant nach 2030
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Vordringlicher Bedarf geplant bis 2030
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In Bau - Laufend und fest disponiert Fertigstellung voraussichtlich 2018
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Kein Bedarf ungewiss, sofern möglich evtl. 3-streifiger Ausbau der bestehenden Strecke
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Allgemeine, teilweise nicht mehr aktuelle Informationen
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Wir können alles. Außer Straßen bauen. Baden-Württemberg Gibt Antworten darauf, warum die Verkehrssituation und die Bundesfernstraßen im Land so schlecht sind und es einer neuen Prioritätensetzung bedurfte.
Ausgabe 2012: 1732 Seiten || PDF 12,12 MB Ausgabe 2009: 518 Seiten || PDF 13,21 MB
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Fehlende leistungsfähige oberzentrale Verbindungen in Deutschland Oberzentrale Straßenverbindungen sind eine der wichtigste Hauptachsen des Grundnetzes und bilden das Rückgrat im Straßennetz. In dieser Broschüre finden sich alle unzureichenden oberzentralen Verbindungen in Deutschland - teilweise nicht mehr aktuell. (70 Seiten || PDF 2,62 MB)
Weitere Downloads: Datenblätter (60 Seiten || 1,40 MB) Methodik (52 Seiten || 1,32 MB)
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