Diese Seite wird nicht mehr aktualisiert. Zur neuen Seite
Druckansicht | print preview   Übersetzen | translate

Bundesstraße 30 Archivsuche

 Suche nach: 
  Text durchsuchen    Suchbegriffe hervorheben    SQL anzeigen
  Neueste Artikel zuerst    Datum:  
  Suchergebnisse 2.545 Ergebnisse für Unfall 
< Vorherige Seite Seite  1  2  3  4  5 …  (Ergebnisse 1 - 25 von 2.545 auf Seite 1 von 102) Nächste Seite >
Gehe zu:

 29. Dezember 2016
  Auffahrunfall am Stauende  
  Mariatal, 2 Fahrzeuge, 1.000 Euro Schaden  
  (Mariatal) - Als ein auf der Bundesstraße 30 in Richtung Friedrichshafen fahrender 47 Jahre alter Fahrer eines Mazda am Donnerstagmittag gegen 12.00 Uhr wegen eines Rückstaus in Höhe der Einmündung Mooswiesen abbremsen musste, erkannte dies ein mit seinem BMW nachfolgender 23-jähriger zu spät und fuhr auf. Dadurch entstand an beiden Pkw jeweils ca. 1.000 Euro Sachschaden.

(Aus dem Bericht des Polizeipräsidium Konstanz)

 
 
  Jugendliche kommen mit Schrecken davon  
  Friedrichshafen, 1 Fahrzeug, 500 Euro Schaden  
  (Friedrichshafen) - Wirtschaftlicher Totalschaden entstand am Opel eines 19-jährigen am Freitagmorgen gegen 01.30 Uhr auf der Bundesstraße 30.

In Richtung Meckenbeuren fahrend erkannte der 19-jährige kurz vor dem Kreisverkehr am Seewald, dass ein kleines Tier, ähnlich eines Marders, die Fahrbahn überquerte und bremste seinen Pkw ab. Hierbei übersteuerte er das Fahrzeug, kam nach rechts von der winterglatten Fahrbahn ab, überschlug sich und kam schließlich auf der linken Fahrzeugseite liegend auf dem unterhalb einer Böschung verlaufenden Geh- und Radweg zum Stillstand.

Der 19-jährige und seine beiden Mitfahrer kamen mit dem Schrecken davon, das Tier wurde nicht mehr gesehen.

Der wirtschaftliche Totalschaden beträgt nur 500 Euro - am 20 Jahre alten Opel.

(Aus dem Bericht des Polizeipräsidium Konstanz)

 
 

 28. Dezember 2016
  Beim Linksabbiegen hat's gekracht  
  Meckenbeuren, 2 Fahrzeuge, 7.000 Euro Schaden  
  (Meckenbeuren) - Beim Linkseinbiegen von der Bahnhofstraße in die Ravensburger Straße (B 30) übersah ein 54 Jahre alter Fahrer eines Skoda am Mittwochnachmittag gegen 15.30 Uhr einen vorfahrtsberechtigt mit seinem VW von links auf der Ravensburger Straße heranfahrenden 50-jährigen. Bei der folgenden Kollision auf der Einmündung entstand am Skoda ca. 4.000 und am VW ca. 7.000 Euro Sachschaden.

(Aus dem Bericht des Polizeipräsidium Konstanz)

 
 

 27. Dezember 2016
  Drei Fahrzeuge an Auffahrunfall beteiligt  
  Gaisbeuren, 3 Fahrzeuge, 12.000 Euro Schaden  
  (Gaisbeuren) - Sachschaden von rund 12.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall am Dienstagabend, gegen 16.00 Uhr, auf der B 30 kurz vor Gaisbeuren.

Ein 21-jähriger Pkw-Lenker war vermutlich infolge Unachtsamkeit und geblendet von der tiefstehenden Sonne auf den Pkw einer vorausfahrenden Autofahrerin geprallt und hatte deren Fahrzeug noch auf ein davor befindliches Auto geschoben.

(Aus dem Bericht des Polizeipräsidium Konstanz)

 
 
  Zwei Autofahrer schwer verletzt  
  Ulm, 2 Schwerverletzte, 2 Fahrzeuge  
  (Ulm) - Zwei Schwerverletzte und ein Sachschaden im mittleren fünfstelligen Bereich sind die Bilanz eines Unfalls auf der B 30 am frühen Dienstagabend.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 19 Uhr im Bereich der Überleitung von der B 28 auf die B 30. Auf dem Teilstück waren zu diesem Zeitpunkt unter anderem ein Mini Cooper und dahinter ein hochmotorisierter Mercedes unterwegs. Aus bislang noch ungeklärten Gründen touchierten sich die beiden Pkw. Der Mini wurde durch den Aufprall des Mercedes nach links gegen die Mittelleitplanken geschleudert und drehte sich anschließend mehrfach auf der Fahrbahn. Der Mercedes wurde nach dem Unfall nach rechts in die Leitplanken abgewiesen und kam dort zum Stehen.

Beide Lenker der Autos zogen sich schwere Verletzungen zu. Kräfte des Rettungsdienstes und der Feuerwehr befreiten sie aus ihren Autos. Die 63-jährige Minifahrerin der 28-jährige Mercedesfahrer wurden durch den Rettungsdienst in nahegelegene Krankenhäuser gebracht.

Die B 30 war zu Beginn der Rettungsarbeiten für rund eine Stunde komplett in Fahrtrichtung Biberach gesperrt. Aufgrund des großen Trümmerfeldes und umfangreichen Aufräumarbeiten kam es zu größeren Verkehrsbehinderungen und einem Rückstau von rund 2 Kilometern bis in die Stadtmitten von Ulm und Neu-Ulm.

(Aus dem Bericht des Polizeipräsidium Ulm)

 
 
  Autofahrer flüchtet zu Fuß  
  Ravensburg, 2 Fahrzeuge, 7.000 Euro Schaden  
  (Ravensburg) - Zu Fuß ist ein unbekannter Autofahrer am Dienstagabend, gegen 20.50 Uhr, nach einem Verkehrsunfall in der Jahnstraße (B 30) geflüchtet. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 7.000 Euro.

Der Mann war auf dem linken der beiden Geradeausfahrstreifen aus Richtung Stadtmitte kommend Richtung Kaufland-Kreuzung gefahren und nach Zeugenaussagen bei grüner Ampel in die Einmündung eingefahren. Hierbei prallte er mit dem Pkw eines 22-jährigen Autofahrers zusammen, der offensichtlich bei Rot von der Weißenauer Straße kommend nach links abgebogen war.

Nach dem Zusammenprall der beiden Fahrzeuge, stieg der unbekannte Pkw-Lenker sofort über die Beifahrertür aus und rannte zu Fuß in Richtung Park & Ride-Parkplatz Weißenau davon. Die Ermittlungen der Polizei nach dem verantwortlichen Fahrer des sichergestellten Autos dauern an.

(Aus dem Bericht des Polizeipräsidium Konstanz)

 
 

 22. Dezember 2016
  Senior nimmt 18-jährigem die Vorfahrt  
  Ravensburg, 1 Leichtverletzte, 2 Fahrzeuge, 8.000 Euro Schaden  
  (Ravensburg) - Ein Zusammenstoß zwischen einem 77-jährigen BMW-Fahrer und einem 18-jährigen Fahrer eines Citroën ereignete sich am Donnerstag, gegen 14.15 Uhr, an der Einmündung der Hindenburgstraße in die Bundesstraße 30.

Der 77-jährige hatte mit seinem Pkw in Richtung Friedrichshafen fahrend an der Einmündung auf der Hindenburgstraße zunächst angehalten, danach vermutlich die Entfernung des aus Richtung Friedrichshafen auf der B 30 heranfahrenden, bevorrechtigten Citroën-Fahrers falsch eingeschätzt und war nach links in die Bundesstraße eingebogen. Der 18-jährige war in der Folge frontal gegen die linke Fahrzeugseite des BMW geprallt, wobei dessen Beifahrerin leicht verletzt wurde. Die weiteren Unfallbeteiligten blieben nach bisherigen Erkenntnissen unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 8.000 Euro.

(Aus dem Bericht des Polizeipräsidium Konstanz)

 
 

 21. Dezember 2016
  Fehler beim Fahrstreifenwechsel  
  Baindt, 2 Fahrzeuge, 4.500 Euro Schaden  
  (Baindt) - Ein Verkehrsunfall zwischen einer 19-jährigen VW-Fahrerin und einem 55-jährigen BMW-Fahrer ereignete sich am Mittwochmorgen, gegen 06.45 Uhr, auf der Bundesstraße 30.

Die 19-jährige war in südlicher Fahrtrichtung auf Höhe der Auffahrt Baindt vom rechten auf den linken Fahrstreifen gewechselt und hatte hierbei den nachfolgenden, bereits auf dem linken Fahrstreifen fahrenden BMW-Fahrer vermutlich übersehen. Trotz eingeleiteter Vollbremsung konnte der 55-jährige einen Aufprall nicht mehr verhindern. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von zirka 4.500 Euro. Verletzt wurde niemand.

(Aus dem Bericht des Polizeipräsidium Konstanz)

 
 

 20. Dezember 2016
  Hoher Sachschaden bei Auffahrunfall  
  Bad Waldsee, 2 Fahrzeuge, 7.000 Euro Schaden  
  (Bad Waldsee) - Vermutlich infolge Unaufmerksamkeit hat eine 33-jährige Autofahrerin, welche die Auffahrt Bad Waldsee-Süd zur B 30 befuhr, zu spät bemerkt, dass ein vorausfahrender 53-jähriger Pkw-Lenker verkehrsbedingt anhalten musste. Sie prallte mit ihrem Dacia Sondero auf das Heck des VW Passat ihres Vordermannes, wodurch ein Gesamtsachschaden von rund 7.000 Euro entstand.

(Aus dem Bericht des Polizeipräsidium Konstanz)

 
 

 18. Dezember 2016
  Reh springt vor Auto  
  Englerts, 1 Fahrzeug, 5.000 Euro Schaden  
  (Englerts) - Beträchtlicher Sachschaden von rund 5.000 Euro ist am Sonntagabend, gegen 19.00 Uhr, bei einem Wildunfall auf der B 30 bei Englerts entstanden.

Die 39-jährige Lenkerin eines Opel Zafira war aus Richtung Biberach kommend in Richtung Friedrichshafen unterwegs, als ein Reh unmittelbar nach der Kreisgrenze auf die Fahrbahn sprang und vom Pkw der Frau frontal erfasst wurde.

(Aus dem Bericht des Polizeipräsidium Konstanz)

 
 
  19-jähriger übersieht Rollerfahrerin  
  Friedrichshafen, 2 Fahrzeuge, 2.000 Euro Schaden  
  (Friedrichshafen) - Kurz vor der Auffahrt zur Bundesstraße 31 wurde eine mit ihrem Roller auf der Paulinenstraße (B 30) stadtauswärts fahrende 16-jährige am Sonntagabend gegen 20.30 Uhr vom Verhalten eines 19-jährigen überrascht.

Der 19-jährige fuhr mit seinem Alfa Romeo zunächst auf der Linksabbiegespur zu einem Discountmarkt und übersah beim Wechsel auf die Geradeausspur die von hinten auf dieser Fahrspur heranfahrende 16-jährige. Die Rollerfahrerin konnte durch abruptes Abbremsen zwar eine Kollision mit dem Pkw abwenden, stürzte jedoch auf der nassen Fahrbahn.

Die 16-jährige blieb unverletzt, am Roller entstand ca. 2.000 Euro Sachschaden.

(Aus dem Bericht des Polizeipräsidium Konstanz)

 
 

 15. Dezember 2016
  Auto gerammt  
  Wiblingen, 1 Schwerverletzte, 1 Leichtverletzter, 2 Fahrzeuge, 20.000 Euro Schaden  
  (Wiblingen) - Ins Krankenhaus mussten zwei Fahrer am Donnerstag nach einem Unfall auf der B 30 gebracht werden.

Eine 26-jährige fuhr gegen 19.30 Uhr auf der B 30 in Richtung Ulm. Kurz vor Wiblingen rammte sie mit ihrem VW einen Citroen, der vorausfuhr. Der kam von der Straße ab und blieb auf einer Wiese stehen. Der VW überschlug sich und rutschte auf dem Dach weiter.

Die 26-jährige erlitt schwere Verletzungen. Der Fahrer des Citroen wurde leicht verletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden an den Autos auf rund 20.000 Euro.

(Aus dem Bericht des Polizeipräsidium Ulm)

 
 

 14. Dezember 2016
  Rollerfahrer schwer verletzt  
  Achstetten, 1 Schwerverletzter, 2 Fahrzeuge, 3.500 Euro Schaden  
  (Achstetten) - Ein Pkw ist am frühen Mittwochmorgen mit einem Kleinkraftrad zusammengestoßen.

Ein 24-jähriger fuhr am Mittwoch gegen 06.30 Uhr mit seinem BMW auf der B 30 von Ulm in Richtung Biberach. Auf Höhe der Abfahrt Achstetten verließ er die B 30. An der Einmündung zur Landesstraße wollte der BMW-Fahrer nach links abbiegen. Hierbei übersah er den von links kommenden Rollerfahrer. Es kam zum Zusammenstoß.

Der 51-jährige wurde schwer verletzt. Der Fahrer des BMW verletzte sich nicht. Der Rettungsdienst brachte den Rollerfahrer ins Krankenhaus nach Ulm. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 3.500 Euro. Der BMW musste abgeschleppt werden. Die Verkehrspolizei untersucht jetzt den genauen Unfallhergang.

(Aus dem Bericht des Polizeipräsidium Ulm)

 
 

 12. Dezember 2016
  Autos fahren vor Baustelle aufeinander  
  Meckenbeuren, 2 Fahrzeuge, 2.500 Euro Schaden  
  (Meckenbeuren) - Zu spät erkannte ein am Montagmorgen gegen 06.15 Uhr auf der Hauptstraße (B 30) fahrender 26-jähriger, dass ein mit seinem Audi vor ihm fahrender 35-jähriger vor einer Baustelle im Bereich der Einmündung zur Tettnanger Straße angehalten hatte und fuhr mit seinem Toyota auf. Dadurch entstand ca. 2.500 Euro Sachschaden.

(Aus dem Bericht des Polizeipräsidium Konstanz)

 
 
  Unfallverursacher war betrunken  
  Ravensburg, 1 Fahrzeug  
  (Ravensburg) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle stellten Polizeibeamte am Montagmorgen, gegen 09.30 Uhr, auf der Bundesstraße 30 zwischen der Auffahrt Ravensburg-Nord und der Abfahrt Ravensburg-Süd einen alkoholisierten 51-jährigen Pkw-Fahrer fest. Bei der Überprüfung fanden die Beamten an dem Auto zudem frische Unfallbeschädigungen.

Die Ermittlungen ergaben, dass der Mann zuvor im Bereich der Auffahrt Ravensburg-Nord die Leitplanke touchiert und sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat. Ein bei ihm durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von etwa zwei Promille, weshalb eine ärztliche Blutentnahme veranlasst wurde. Der Fahrer muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr sowie wegen Unfallflucht verantworten.

(Aus dem Bericht des Polizeipräsidium Konstanz)

 
 
  Unbekannter beschädigt Leitplanken  
  Weingarten, 1 Fahrzeug, 1.600 Euro Schaden  
  (Weingarten) - Mehrere Schutzplanken-Elemente beschädigte ein unbekannter Fahrzeuglenker zwischen Freitag und Montag auf dem Streckenabschnitt der Bundesstraße 30 zwischen den Anschlussstellen Ravensburg-Nord und Weingarten.

Ohne sich um den verursachten Schaden in Höhe von rund 1.500 Euro zu kümmern, hat sich der Unbekannte danach unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Zeugenhinweise zu dem Verursacher werden an das Polizeirevier Weingarten unter Tel. (07 51) 8 03 - 33 33 erbeten.

(Aus dem Bericht des Polizeipräsidium Konstanz)

 
 

 11. Dezember 2016
  Fehler beim Fahrstreifenwechsel  
  Baindt, 2 Fahrzeuge, 7.000 Euro Schaden  
  (Baindt) - Eine Kollision zwischen einem 54-jährigen VW-Fahrer und einem 21-jährigen BMW-Fahrer ereignete sich am Sonntag, gegen 17.30 Uhr, auf der Bundesstraße 30.

Der 54-jährige war von Weingarten in Richtung Bad Waldsee gefahren und kurz nach der Anschlussstelle Baindt von der rechten auf die linke Fahrspur gewechselt. Hierbei hatte er den bereits auf der linken Fahrspur fahrenden Fahrer des BMW vermutlich übersehen und war mit dem Pkw kollidiert. Anschließend war der BMW-Fahrer noch gegen die Leitplanke geprallt. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 7.000 Euro. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

(Aus dem Bericht des Polizeipräsidium Konstanz)

 
 

 10. Dezember 2016
  Unfallflüchtiger lässt Kennzeichen zurück  
  Laupheim, 1 Fahrzeug, 3.000 Euro Schaden  
  (Laupheim) -Am frühen Samstagmorgen gegen 02.30 Uhr kam es auf der B 30 in Richtung Ulm zu einem Verkehrsunfall.

Der später ermittelte Fahrer eines Nissan kam mit seinem Fahrzeug kurz vor der Anschlussstelle Laupheim-Mitte nach links und fuhr gegen die Mittelleitplanken. Es entstand ein Schaden von ca. 3.000 Euro an den Planken. Der 38-jährige Fahrer entfernte sich anschließend von der Unfallstelle.

Bei der Unfallaufnahme konnte unter anderem das Kennzeichen aufgefunden werden, weshalb die Polizei den Fahrer sehr schnell ermittelte. Er war deutlich angetrunken. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurden Blutproben erhoben und sein Führerschein beschlagnahmt. Außer das er vorrübergehend kein führerscheinpflichtiges Fahrzeug mehr fahren darf wird er wegen der Trunkenheitsfahrt und Unfallflucht zur Anzeige gebracht.

(Aus dem Bericht des Polizeipräsidium Ulm)

 
 

 07. Dezember 2016
  BMW schleudert in Gebüsch  
  Appendorf, 1 Fahrzeug  
  (Appendorf) - Ein Autofahrer hat am Mittwochabend bei Appendorf die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Der 22-jährige wollte die Bundesstraße 30 an der Ausfahrt Appendorf verlassen. Hierbei fuhr er zu schnell in die Kurve. Das Heck des BMW brach aus, der hierdurch von der Fahrbahn abkam und in ein Gebüsch schleuderte. Der alleine beteiligte Fahrer blieb unverletzt. Der Abschleppdienst barg das beschädigte Auto.

(Aus dem Bericht des Polizeipräsidium Ulm)

 
 

 06. Dezember 2016
  Bei Überschlag schwer verletzt  
  Donaustetten, 1 Schwerverletzte, 1 Fahrzeug, 7.000 Euro Schaden  
  (Donaustetten) - Schwere Verletzungen erlitt eine Autofahrerin am Dienstag auf der B 30 bei Dellmensingen.

Zur Mittagszeit fuhr die 24-jährige in Richtung Ulm. Vor Donaustetten kam sie mit ihrem Auto nach rechts. Der Skoda streifte die Schutzplanke und überschlug sich. Auf einer Wiese blieb er stehen.

Die Fahrerin verletzte sich beim Unfall schwer. Der Rettungsdienst brachte sie ins Krankenhaus. Den Schaden am Auto schätzt die Polizei auf etwa 7.000 Euro.

(Aus dem Bericht des Polizeipräsidium Ulm)

 
 

 05. Dezember 2016
  Pkw prallt gegen Leitplanke  
  Biberach, 1 Verletzter, 1 Fahrzeug  
  (Biberach) - Ein Autofahrer hat sich am Montag auf der B 30 bei Biberach Verletzungen zugezogen. Feuerwehr und Rettungsdienst waren im Einsatz.

Der alleine beteiligte Autofahrer war in Richtung Ravensburg unterwegs. Gegen 15.40 Uhr hatte er zwischen den Anschlussstellen Biberach-Nord und Biberach-Süd die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Mercedes prallte gegen die Mittelleitplanke. Der 77-jährige kam mit dem Rettungswagen in eine Klinik. An seinem Mercedes entstand Totalschaden. Unfallursache war Unachtsamkeit.

(Aus dem Bericht des Polizeipräsidium Ulm)

 
 
  Sieben Autos prallen aufeinander  
  Wiblingen, 2 Leichtverletzte, 7 Fahrzeuge, 40.000 Euro Schaden  
  (Wiblingen) - Am Montag zogen sich zwei Fahrerinnen bei einem Unfall auf der B 30 bei Wiblingen leichte Verletzungen zu.

Gegen 16.30 Uhr stockte der Verkehr auf der B 30 in Richtung Biberach. Zwei Fahrer erkannten die Situation. Sie bremsten ihre Autos rechtzeitig ab. Ein weiterer Fahrer schaffte dies nur noch durch eine Vollbremsung. Jedoch nicht eine 30-jährige. Sie fuhr auf das bremsende Auto auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto auf die beiden schon stehenden Autos geschoben. Die Fahrerin verletzte sich leicht.

Eine Skoda-Fahrerin erkannte den stockenden Verkehr ebenfalls zu spät. Sie fuhr hinter der 30-jährigen und wich aus. Dabei übersah sie einen Lastwagen und ein Auto neben sich. Ihr Skoda streifte sowohl den Lastwagen, als auch das Auto. Auch sie zog sich hierbei leichte Verletzungen zu.

Ein Rettungsdienst war in beiden Fällen jedoch nicht notwendig. An den Autos entstand ein Schaden von ca. 40.000 Euro. Vier Autos holte ein Abschleppdienst. Die Polizei Ulm nahm den Unfall auf und leitete den Verkehr knapp zwei Stunden über den Standstreifen an dem Unfall vorbei. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

(Aus dem Bericht des Polizeipräsidium Ulm)

 
 

 04. Dezember 2016
  Betrunkener landet im Straßengraben  
  Achstetten, 1 Fahrzeug, 5.000 Euro Schaden  
  (Achstetten) - Ein Autofahrer ist am Sonntagabend bei Achstetten geradeaus durch einen Kreisverkehr gefahren. Sein Toyota landete danach im Straßengraben. Unfallursache war Alkohol.

Der 48-jährige kam gegen 22.30 Uhr aus Richtung Burgrieden. Er wollte auf die B 30 in Richtung Ulm auffahren, übersah jedoch den Kreisverkehr, fuhr geradeaus und landete im Straßengraben. Der alleine beteiligte Mann blieb unverletzt, es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.

Die Polizei führte einen Alkoholtest durch und veranlasste eine Blutuntersuchung. Der Führerschein des 48-jährigen geht mit einer Anzeige an die Staatsanwaltschaft.

(Aus dem Bericht des Polizeipräsidium Ulm)

 
 

 01. Dezember 2016
  Drei Fahrzeuge an Auffahrunfall beteiligt  
  Meckenbeuren, 1 Leichtverletzter, 3 Fahrzeuge, 12.000 Euro Schaden  
  (Meckenbeuren) - Ein Leichtverletzter und rund 12.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Auffahrunfalls, der sich am Donnerstagabend gegen 17.45 Uhr auf der Hauptstraße (B 30) ereignet hat.

Ein 31-jähriger musste seinen VW Transporter wegen stockendem Verkehr in Richtung Ravensburg vor der Einmündung der Schulstraße anhalten. Ein 36-jähriger hielt seinen Audi A 3 dahinter an. Eine mit ihrem Audi A 6 aufschließende 25-jährige erkannte den Rückstau zu spät und fuhr so stark auf den A 3 auf, dass dieser auf den Transporter aufgeschoben wurde und der Fahrer Nackenschmerzen davontrug.

(Aus dem Bericht des Polizeipräsidium Konstanz)

 
 

 28. November 2016
  7.000 Euro Schaden bei Auffahrunfall  
  Ravensburg, 2 Fahrzeuge, 7.000 Euro Schaden  
  (Ravensburg) - Ein Auffahrunfall zwischen einer 26-jährigen Fahrerin eines BMW und einem 46-jährigen Daimler-Benz-Fahrer ereignete sich am Montagmorgen, gegen 07.45 Uhr, auf der Friedrichshafener Straße (B 30).

Stadteinwärts fahrend musste der 46-jährige aufgrund eines Rückstaus kurz nach der Kreuzung Friedrichshafener Straße / Tettnanger Straße anhalten. Dies hatte die 26-jährige vermutlich zu spät bemerkt und war gegen das Heck des vor ihr stehenden Pkw geprallt.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 7.000 Euro. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

(Aus dem Bericht des Polizeipräsidium Konstanz)

 
 

< Vorherige Seite Seite  1  2  3  4  5 …  (Ergebnisse 1 - 25 von 2.545 auf Seite 1 von 102) Nächste Seite >
Gehe zu:



www.B30-Oberschwaben.de
Archivsuche Version 1.13.4.8