Druckansicht | print preview   Übersetzen | translate

  > Startseite   > Service & Sonstiges   > Sag deine Meinung   > Site Mitgestalten   > Dörfer & Städte mitgestalten

Über deinen Ort oder deine Stadt wurde noch nicht alles berichtet. Ein Bild oder Wappen fehlt und du möchtest das ändern, dann bist du hier richtig.

Änderungen an Bildern und Wappen
Wenn du ein Bild oder ein Wappen hinzufügen oder ändern möchtest, dann schicke es per E-Mail mit einer kurzen Mitteilung, in der du den Namen des Ortes nennst, um den es geht (z. B.: Ravensburg). Füge dem Anhang dann einfach das Bild oder Wappen hinzu. Habe Verständnis dafür, dass ich nicht bei jedem Bild automatisch wissen kann, was darauf abgebildet ist. Auch kenne ich nicht alle Wappen. Füge deshalb eine kurze Beschreibung hinzu.
Klicke hier um jetzt die E-Mail zu erstellen.
 

Änderungen am Text
Wenn du am Text etwas ändern möchtest, deine Firma, Gasthaus, Hotel, u. s. w. nicht aufgeführt ist oder andere wichtige Angaben zu deiner Ortschaft oder Stadt fehlen, dann verwende das folgende Formular:

*

Mit STERNCHEN (*) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden!

 

Angaben in BLAU gekennzeichneten Zeilen werden nicht  veröffentlicht.

Allgemeine Angaben

 

Vorname*:
 

 

 

Name*:
 

 

 

E-Mail*:


 Empfangsbestätigung an mich senden
 

Nachricht

 

Deine Nachricht*:


Die Vorschläge werden zunächst gesammelt, damit ich später mehrere Änderungen auf einmal vornehmen kann. Ich behalte mir vor nicht alle Vorschläge umzusetzen.

[Home] [Radarfalle melden] [Stau melden] [Baustelle melden] [Nachricht melden] [Frage des Monats vorschlagen] [Dörfer & Städte mitgestalten] [Galerie mitgestalten] [Archiv mitgestalten] [Fragen & Anregungen]